umzug

dankeshalom bei wordpress.

nachdem ich bei blogger schier wahnsinnig geworden bin, habe ich mich, wie schon viele vor mir, entschieden, zu wordpress zu wechseln.

alle alten beiträge sind eingepflegt und auch die kommentare von euch. in den nächsten tagen werde ich mich noch dem design widmen und dann hoffe ich auf ein weniger problembeladenes bloggen.

übrigens, 1190 besucher hatte ich seid 29. september 2006, d.h. innerhalb von 3 monaten. danke dafür an euch alle.

Adi

p.s.: sorry an alle, die jetzt ihre links anpassen müssen.

3 Gedanken zu „umzug

  • 24. Dezember 2006 um 22:00
    Permalink

    Na dann mazel tov zum neuen blog, haben gerade deinen reminder beitrag bei uns rüber geholt. liebe grüsse aus Lund von der gesamten mischpoke

  • 25. Dezember 2006 um 09:19
    Permalink

    danke und gerne.
    grüße aus dem grauen berlin zurück

  • 25. Dezember 2006 um 12:16
    Permalink

    Eine gute Wahl 😉
    Viel Spaß mit dem neuen Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.