נסיעה טובה

gruppenbild

das semester neigt sich nun unaufhörlich seinem ende zu. erkennbar ist dieser umstand daran, dass ein teil meiner komillitonen nach israel aufbricht und dort das nächste studienjahr am machon steinsalz beginnt und im gegenzug einige neue studenten am kolleg beginnen.

bevor ich nun am kommenden mittwoch, nach meiner letzten prüfung für dieses semester, meine  schreibtätigkeit in diesem blog wieder ordentlich aufnehme, möchte ich zuvor auch auf diesem weg der ganzen truppe, die in den kommenden tagen nach israel fliegt, alles gute wünschen. kommt gut in israel an, habt spass, sammelt viele eindrücke und denkt ab und an mal an uns, die hier in berlin und potsdam sitzen und euch (schmerzlich) vermissen.

כל טוב

guter kaffee und kuchen zum abschied  Jona geht, Evgeny kommt  kleines abschiedswürgen

abschiedskaffee        einer kommt einer geht und abschiedswürgen

kostja, ich wünsche dir viele mäuse in israel  Chayim und Jona  Evgeny und Jona

kostja                chayim und jona       evgeny und jona

Yan, unser neuester Zugang

unser neuer: Yan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.