Blogroll

noch einmal shanah tovah an euch. hiermit melde ich mich nach der kleinen auszeit zurück. ich hoffe, ihr hattet ein leichtes fasten und auch sonst einen guten jahresanfang?! nachdem ich heute schon meine bürgerpflicht erledigt habe (abstimmung über die parkraumbewirtschaftung in berlin charlottenburg-wilmersdorf) und einen ausführlichen herbstanfangsspaziergang habe ich mich mal wieder hingesetzt, um ein wenig durchs netz zu surfen und neue blogs aufzustöbern, die mir gefallen und/oder mir lesenswert erscheinen und damit einen platz in meiner blogroll verdienen. gefunden habe ich:

http://unertraeglich-leicht.blogspot.com/ – ein wunderschöner, leicht-sinniger blog. tolle auswahl an texten, musik und weiteren beiträgen. einfach mal die seele baumeln lassen, wenns mal wieder hecktisch im internet zugeht.

http://www.plastikstuhl.de/ – ein blog über israelische musik und ein versuch, „das Internet voll zu machen, ohne Inhalte zu schaffen“ – in meinem bilderarchiv habe ich übrigens ein bild gefunden, die den inhalt der website perfekt ergänzen 😉

Plasikstuhl 1

http://bmike2k.blogspot.com/ – politisch, kritisch, jüdisch – ein blog der wirklich in meiner liste noch gefehlt hat.

nachtrag
ganz neu: http://zeitgeistblog.wordpress.com/ –  das internationale deutsch-juedische blog – ich bin gespannt auf die inhalte.

viel spass beim surfen – ich freue mich übrigens über anregungen und surftipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.