Danke

für 1.000 besuche auf meinem neuen blog (seid dem 23.12.)

Blogstatistik

UPDATE: Heute, am 30.1., also nur 12 Tage späte sind die nächsten 500 voll. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und jede Wiederkehr.
Die etwas ungenauere Zählung bei Webstats, die auch meine eigenen Klicks mitzählt, hat insgesamt 2556 Besuche seid dem 29.9. gezählt, d.h. auch schon auf meinem alten Blog.

Ein Gedanke zu „Danke

  • 19. Januar 2007 um 20:49
    Permalink

    Gern geschehen !
    es freut mich, Dich getroffen zu haben.
    Dein Abo-Leser in Portugal
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.