diskussion

momentan antworte ich hauptsächlich in den beiden beiträgen „stundenplan“ und „sehenswert“ auf nachfragen von euch. daher scheint es so, als ob hier im blog keine neuen beiträge eingestellt werden. die diskussion ist recht interessant und auch wenn sie ab und an (für mich unbequem) ist, ist sie recht wichtig. also, bitte beobachtet rechts die neuesten kommentare zu diesem blog. da tut gerade sich recht viel. 

2 Gedanken zu „diskussion

  • 12. März 2007 um 21:35
    Permalink

    Na, Du antwortest ja leider nicht mehr, nur noch Dein Studienkollege!

  • 13. März 2007 um 01:32
    Permalink

    ab morgen bin ich für zwei wochen weg, da bleibt nicht mehr viel mit diskussion, aber dann wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.