Kochbuchtipp

auf der suche nach einem tollen rezept für freitag abend bin ich in meinem buchregal mal wieder auf mein genialstes kochbuch gestoßen. über 650 seiten, 800 rezepte, gesammelt von allen vier ecken der erde. insbesondere die liebhaber der sefardischen küche finden eine sehr reichhaltige rezeptesammlung vor. bereichert werden die rezepte durch kurze einleitungen und erklärungen.

 kb2 kb3 kb4

obwohl das buch für den amerikanischen markt gemacht wurde (es ist in englischer sprache) , sind alle mengenangaben auch in gramm und liter. auf grund des guten dollar-kurses ist das buch zurzeit für unter 30 euro erhältlich, was ein spitzenpreis für ein 5 sterne kochbuch ist.

The Book of Jewish Food: An Odyssey from Samarkand to New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.