link hier, link dort

oder wie sich spontane linkbekanntschaften ergeben.

d-trick.bdas ich ein fan von meinen eigenen blog-statistiken bin, habe ich ja schon mal beschrieben und so betrachte ich mir natürlich auch, über welche links ihr zu mir gefunden habt. und heute kam eine nennenswerte anzahl von euch über einen blog, der noch nicht in meiner blogroll ist, weil er nicht zur – mir bekannten – jüdisch-blog-mischpoche gehört. (es sind ja sonst immer die gleichen, die sich verlinken :-)) ich also, voller neugier rauf auf die seite und einen netten, lesenswerten blog vorgefunden. und da ich finde, dass sich verlinken unter bloggern gehört, hier der link zu d-trick.b. surft einfach mal vorbei.

Ein Gedanke zu „link hier, link dort

  • 18. April 2007 um 18:12
    Permalink

    bin erfreut!
    schön, wenn zufallsbekanntschaften sich in bekannschaften verwandeln.
    schönes weiterbloggen, -linken und -kommentieren
    wünscht
    d.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.