StudiWatch ?

für eine kurze zeit machte ein blog innerhalb der deutschsprachen wordpress community von sich reden, zumindest hatte er jeden tag die top-besucherzahlen. auch ich habe darüber geschrieben.

jetzt findet man nur noch folgenden hinweis:

WordPress.com

This blog has been archived or suspended for a violation of our Terms of Service

 nun haben die macher mehrfach geschrieben, dass sie recht heftig kritisert wurden, für das was sie gemacht haben (antisemitische tenedenzen in studiVZ aufzuzeigen) und ganz ehrlich, so richtig „politisch korrekt“ und oft viel zu plakativ sind sie dabei vorgegangen. trotzdem waren sie wichtig und vor allem ist ihr anliegen verdammt wichtig, daher interessiert mich, ob jemand von euch eine ahnung hat, was passiert ist?

rückmeldungen würden mich freuen.

4 Gedanken zu „StudiWatch ?

  • 25. April 2007 um 10:48
    Permalink

    Hi Adi,

    mir ist auch aufgefallen, dass der blog verschwunden ist. Weist du wer ihn ins Leben gerufen hatte? Ich spiele mit dem gedanken eine Rubrik „Asyl“ auf meiner Internetseite zu erstellen, in der solche Fälle wie StudiWatch übergangsweise ein neues Zuhause finden können.
    Wenn du die Kontakt Daten des Betreiber von StudiWatch hast, wär das klasse.

    Gruß
    Maddin

  • 25. April 2007 um 21:45
    Permalink

    ich habe leider auch keine weiteren informationen. auf meine anfragen in einem anderen forum habe ich nichts erfahren. der/die macher sind im netz verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.