Zurück

Sevillawie wunderschön. leute, ich war eine woche in urlaub, so richtig im süden, am meer und habe es genossen. diesmal wollten wir unseren sommerurlaub nicht in israel verbringen (dort ist die dichte an geiger studenten eh schon viel zu hoch) und so habe ich kurzerhand über travel overland (dort bucht student schließlich) eine woche andalusien mit mietwagen gebucht.

da wir beide keine strandlieger sind, haben wir das auto und unseren reiseführer geschnappt und sind 1.600 km in diesem wunderschönen landesteil von spanien umhergefahren und haben die städte und dörfer im westen angeschaut (leider haben wir es nicht nach granada und cordoba geschafft, aber wir wollen wiederkommen).

natürlich habe ich die zeit auch genutzt, um mal nicht erreichbar zu sein. weder handy noch internet. die ersten beiden tage wars noch schwer …

in kürze folgen die ersten bilder, wenn ich das perfekte web-album gefunden habe.

2 Gedanken zu „Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.