Business as usual?

dies gilt sicherlich für mich, denn leider habe ich zurzeit so viel zu tun, dass ich nicht dazu komme, etwas für den Blog zu schreiben, aber ich möchte Euch auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die interessant klingt:

Internationale Iran-Konferenz
Business as usual?
Das iranische Regime,
der Heilige Krieg gegen Israel und den Westen
und die deutsche Reaktion

2.-3. Mai 2008 Berlin
Auditorium Friedrichstraße, Friedrichstraße 180, (U2/U6 Stadtmitte)
Konferenzsprachen: deutsch/englisch
u.a. mit
Prof. Benny Morris
Menashe Amir
MdEP Paulo Casaca
Dr. Matthias Küntzel
Nasrin Amirsedghi
Prof. Jeffrey Herf
Yossi Melman
Bruno Schirra
Saul Singer
www.mideastfreedomforum.org

Das Programm ist hier als PDF abrufbar, für die Teilnahme ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.