Gegen Nazis

Juval hat mich auf eine Website aufmerksam gemacht, die ich gerne durch einen Banner und Link auf meiner Seite aktiv unterstützen möchte. Wer von Euch ebenfalls einen Blog oder Internetseiten betreibt, den bitte ich, Juvals Beispiel zu folgen und die Seite zu verlinken. Die Wahlergebnisse in Sachsen machen mehr als deutlich, dass Deutschland kein Friede-Freude-Eierkuchen Land ist, sondern einen brauen Bodensatz hat, der versucht, sich an die demokratische Oberfläche dieses Landes durchzumogeln, um diese dann kaputt zu machen.

Wir brauchen keine Nazis in Deutschland und deswegen tut Aufklärung not. Gerade im Internet.

NAZIS RAUS

Ein Gedanke zu „Gegen Nazis

  • 10. Juni 2008 um 00:17
    Permalink

    so ganz koscher ist die seite bekanntermaßen nicht… die zeit geriet damit kürzlich selber in kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.