Kurzfristig kaputt

Mir hat es leider das Layout meiner Website zerschossen und ich weiss derzeit noch nicht warum, daher diese kurzfristige Übergangslösung. Nicht hübsch, aber lesbar 🙁

4 Gedanken zu „Kurzfristig kaputt

  • 4. April 2008 um 00:40
    Permalink

    Der Oberste soll dir Kraft und Weisheit geben, um dieser Herausforderung gerecht zu werden

  • 13. April 2008 um 14:18
    Permalink

    es lag an einem beitrag mit heräischen zeichen. keine ahnung warum. jetzt muss ich erst wieder langsam alles einrichten. kann noch etwas dauern …

  • 15. April 2008 um 00:40
    Permalink

    …was natürlich beweist, dass der Oberste nicht unbedingt Philosemit ist.

  • 15. April 2008 um 11:13
    Permalink

    Was soll man machen. Wahrscheinlich sind es alles nur Prüfungen, oder es gibt noch nicht genug Juden bei WordPress, die Einfluss auf den Laden genommen haben … (ein Witz!!!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.