Neuer Song von Juval

Juval hat einen neuen Song geschrieben, der mir von Mal zu Mal immer besser gefällt. Anhören und kommentieren (natürlich auf Juvals Seite):

http://www.juval-online.de

Und da ich schon gerade auf einen Blog verweise, hier noch ein Tipp für alle, die der russischen Sprache mächtig sind:

Остапа несёт…

Ein junger russischer Student kommentiert sein Leben in Deutschland. Manchmal etwas respektlos, aber er ist ja noch jung 🙂

Ein Gedanke zu „Neuer Song von Juval

  • 25. Juni 2008 um 22:17
    Permalink

    ach, das ist ja (mal wieder) nett von dir!
    übrigens, der junge russische student könnte ruhig mal auf deutsch schreiben- dann hätten wir auch was von seiner respektlosigkeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.