Pessach kann jetzt kommen

zumindest was den größten Teil der Wohnung angeht. Wir haben in einem Putzmarathon fast alles geschafft. Diese Woche können wir uns dann der letzten Kleinigkeiten annehmen. Da wir doch recht viele Bücher haben und Bücher bekannter Weise Staub anziehen, war es echt gut, mal alle herauszunehmen und dahinter zu wischen. Zum Glück hatte ich dabei Hilfe.

Ich war dafür gut in der Küche beschäftigt:

Die einzigen, die an der ganzen Aktion keinen wirklichen Anteil genommen haben und eher sich beschwert haben, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen haben waren unsere beiden Kater:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.