Und wieder einmal

habe ich meine Koffer gepackt. Diesmal kombiniere ich ein Praktikum über die Hohen Feiertage mit Urlaub.

Ich bin noch nicht sicher, wie oft und wie gut ich einen Internetzugang haben werde, aber ich verspreche Euch, mich mit dem einen oder anderen Beitrag zu melden.

Seid gegrüßt,

Adi

p.s. Ich fliege nach Südafrika 🙂

Falls mal wieder mein Koffer verloren geht, hier schon mal das Phantombild
Falls mal wieder mein Koffer verloren geht, hier schon mal das Phantombild

Ein Gedanke zu „Und wieder einmal

  • 19. September 2008 um 16:16
    Permalink

    Gute Reise, Adi. Ich bin auch nach Deinem Praktikum gespannt auf Deinen Bericht.

    Schabbat Schalom für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.