zwischenruf

Livni Boy
Livni Boy - hier gehts zum YouTube Video

der wahlkampf in israel ist im vollen gange und die berichte in den deutschen medien dazu helfen mir leider kaum, ein klares bild zu bekommen, wohin die reise geht – beschränkt man sich derzeit doch zu sehr darauf, die skurilitäten des wahlkampfes wiederzugeben. und wesentliches merkmal dieses wahlkampfes, scheint mir nach allen berichten zu sein, dass man die taktik des us-wahlkampf-siegers obama kopiert.

da dies aber alle machen, wird vielleicht am ende der/diejenige siegen, die vielleicht eine neue taktik probiert.

ein paar netzfunde dazu:

chaim berichtete schon auf seiner seite über die website von netanjahu

die süddeutsche vom 22.12. berichtete ebenfalls darüber.

das livni boy video findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.