Danke an Chajm

Chajm hat in der Jüdische Allgemeinen einen Artikel über die deutschsprachigen Blogs verfasst und auch meinen Blog erwähnt.

Auf Grund seiner guten journalistischen Arbeit hat er seinen eigenen Blog nicht wirklich Beschreiben können. Zumindest für mich ist dieser Blog aber „die Mutter“ aller deutschsprachigen, jüdischen Blogs (was wahrscheinlich nicht ganz stimmt, aber sich trotzdem so anfühlt).
Unter www.sprachkasse.de/blog findet man den Blog, der für mich das Vorbild für meinen eigenen Blog ist.

Mit einem kleinen Danke verabschiede ich mich nun in meinen Tag 🙂
Danke!

2 Gedanken zu „Danke an Chajm

  • 18. August 2009 um 17:32
    Permalink

    Ja, da muss ich zustimmen. Nennen wir ihn doch den „Vater“ der deutsch-jüdischen Blogs….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.