Web 2.0 – Das großes Chanukka Update

Es ist eine kleine Nachtschicht geworden, aber ich habe es geschafft. Mein Blog ist umgezogen und bietet nun alle Funktionalitäten, die ein moderner Internetauftritt so mit sich bringen muss. Bis auf ein paar kleinere Fehler läuft die Seite jetzt stabil und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Klickt Euch einfach mal ein wenig durch, probiert die verschiedenen Möglichkeiten (z.B. die Funktion „Weiterempfehlen“) und gebt mir Feedback. Insbesondere Fehler die mir gemeldet werden, helfen, die Seite weiter zu perfektionieren.

In den nächsten Tagen/Wochen werde ich das Archiv durchgehen und die Codes für einige Links der neues Seite anpassen, den Banner wieder einbauen und vor allem, die Linkliste zu Euren Seiten wieder einfügen.

Eine Bitte habe ich an alle, die meine Site verlinkt haben: meine neue Webadresse lauter www.simanija.eu

Chanukka Sameach

Adrian

3 Gedanken zu „Web 2.0 – Das großes Chanukka Update

  • 13. Dezember 2009 um 19:43
    Permalink

    Schickimicki, der Herr, ich bin begeistert!

  • 26. Dezember 2009 um 01:43
    Permalink

    hast du die neueste wordpress-version? bei mir wird hebräisch nicht angezeigt undi ch bin ratlos…

  • 27. Dezember 2009 um 12:01
    Permalink

    Juval, ich bin noch auf version 2.8.6. ich wollte eigentlich demnächst umsteigen, aber da die update-funktion bei mir nicht geht, verschiebe ich es ständig, da der manuelle umstieg mit so viel arbeit verbunden ist.

    ich habe echt keine ahnung, woran das mit dem hebräisch liegen könnte. schon mal in die foren geschaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.