Baruch Dajan Ha Emet

Gestern habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass Frau Professor Dr.
Francesca Yardenit Albertini als Folge ihres chronischen Leidens im Alter von 37 Jahren verstorben ist. Frau Albertini war Professorin an der Uni und ab und an mal auch ein Teil unseres Studenten-Minjans am Kolleg. Eine Lehrerin zu verlieren ist ein Schock, eine so junge Frau, die mit einer grossen Hingabe fuer die Wissenschaft machen von uns inspirieren konnte ein Verlust, den wir vielleicht erst viel Spaeter begreifen werden können.

Baruch Dayan Emet.

Weitere Informationen auf uni potsdam

3 Gedanken zu „Baruch Dajan Ha Emet

  • 30. März 2011 um 08:38
    Permalink

    Lieber Adi,
    sie war 36.
    Ist es denn möglich, dass man so eine Art Gedenkfeier abhalten kann?

    Liebe Grüße, Sarah

  • 4. April 2011 um 11:40
    Permalink

    Die Gedenkfeier für Frau Prof. Albertini findet am Mittwoch, den 13. April, um 15.00 Uhr im Auditorium Maximum der Universität Potsdam am Neuen Palais statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.